Dienstag, 27. September 2011

Ein neuer Blog, ein neues Leben?

Hallo Zusammen!
Wahrscheinlich kennen einige von euch meinen Blog Neben dem Tod, der aber wirklich rein gar nichts mit diesem hier zu tun hat. Keine Angst, das alte Stück werde ich nicht auflösen, sondern ganz normal, wie bis her weiter führen. Aber jetzt gibt es eben noch en kleinen Bruder, Kunstastisch. Und ich hoffe, dass er euch genauso viel Spaß bringt, wie mir.
Möglicherweise überschneiden sich ab und zu die beiden Blogs, was daran liegen könnte, dass sie von ein und der selben Person geschrieben werden... Mir (:
Aber hier werde ich nicht groß über das Leben philosophieren, sondern viel mehr meine ganzen kleinen und großen "Kunstwerke" (wenn man es denn so nennen kann) vorstellen und zeigen. Natürlich vor allem mit vielen Fotos, aber auch ab und zu eine kleine Entstehungsgeschichte oder ähnliches (: Auch meine nicht umgesetzten Ideen werde ich hier festhalten, damit ich sie bloß nicht vergesse und dann doch noch irgendwann mal umsetzten kann (;
Die meisten Dinge, die ich hier rein stelle, stehen auch zum Verkauf bereit. Also wenn ihr etwas haben wollt, sagt nur Bescheid. Da können wir uns bestimmt einigen (:
Also, ich hoffe ihr schaut ab und zu mal hier rein und lasst ein paar Kommentare da!
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...