Mittwoch, 28. September 2011

Es geht los! Oktoberfest-Fimo-Collection

Hey, es ist soweit!
Die ersten Fotos sind gemacht und hochgeladen. Und in ein paar Minuten auch endlich veröffentlicht. In diesem Post dreht sich alles um das Thema: "Ofenhärtende Knetmasse", bei den meisten als Fimo bekannt (das ist ähnlich, wie mit Tempo, der Name wird auch oft für ähnliche Produkte anderer Marken im Gespräch verwendet).
Ich habe damit ewig nicht mehr gearbeitet, aber jetzt hatte ich mal wieder Lust auf schöne, kleine Fingerarbeit. :)
Entstanden sind ein paar  Schmuckstücke, die ich aber bis jetzt nicht wirklich weiter verarbeitet habe. Also es ist sozusagen nur die Rohform, ein Anhänger ohne Kette oder ähnlichem. Bei einigen habe ich allerdings eine kleine Schlaufe dran gemacht, so kann man die Teile ans Handy oder irgendwo anders dran machen. (;
Also hier die ersten Bilder in diesem Blog, viel Spaß!


Oktoberfest Collection


Das Oktoberfest ist im vollen Gange, also mussten auch entsprechende Anhänger her (:





Die Lebkuchenherzen sind nicht riesig, sondern wirklich klein also perfekt als Kettenanhänger!





Ein bisschen langweilig, aber zu einem ausgefallenen Outfit genau das Richtige (:





Oh oh, das war einer meiner ersten Versuche, Man sieht es haha :D



Die nächsten Beschriftungen werde ich ganz sicher nicht so machen, sondern vielleicht mit einem "Plusterstift" oder ähnlichem...






Das sind meine Lieblinge, Ohrringe mit Edelweiß-Lebkuchen Anhängern!


Ich hoffe, es hat euch gefallen! Und wenn ihr etwas wissen wollt, sagt einfach Bescheid (:
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. wow total schön !!
    ich freu michschon auf die nächsten sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Collection wurde voll schön!! I <3 it
    Die Ohrringe passen voll gut mit der Kette zusammen!!! Hast du die schon mal bei einen Oktoberfest getragen??? Leider war ich noch nie bei einen :( Macht bestimmt Spaß XD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank dir! :) Wie bist du denn auf meinen Blog gekommen? <3 Die Ohrringe hatte ich letztes Jahr beim Octoberfest an, sah echt nicht schlecht aus, aber die Kette nicht... Naja, das ist schon toll da, aber im Prinzip auch nicht so verschieden von anderen "Festen", wie z.B. dem Dom in Hamburg. :) Nur läuft halt der Großteil in Tracht rum. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow, du machst echt schöne Fimosachen! Ich habe hier auch schon alles mögliche für Fimo, weil ich selbst Sachen machen will und in den 2 Geschäften anbieten möchte.
    Zu der Frage mit den Schuhen. Die Anleitung ist von hier:
    http://www.landlust.de/index.php/Juli-/-August-2010/... eigentlich sind die Schuhe nur für eine Größe, aber ich habe z.B. mit doppeltem Faden immerhin eine Schuhgröße 18/19 hinbekommen... welche Schuhgröße hat deine Schwester denn? Ich denke mit ein bißl rumrechnen kriegt man das hin. Und ja, wen man Antirutschpunkte unten draufmacht, dann müssten sie gut halten beim Rennen und es gibt kein Ausrutschen... ich kann auch gerne versuche, ob ich welche in der Größe deiner Schwester hinbekomme, wenn Interesse besteht und ja, sie sind aus einem Stück!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...