Dienstag, 18. Oktober 2011

Servus! (:
Ich habe so viele Kunstideen, die ich unbedingt umsetzen möchte, aber erst einmal muss ich meine angefangen Projekte zuende bringen und hier mal auch voran kommen. Denn es gibt so viele Dinge, die schon fertig bei mir rum stehen und hier unbedingt gezeigt werden möchten.
Und als kleine Info: Nein, ich bastle nicht nur mit Fimo, sondern mit tausend verschiedenen Materialien. Trotzdem werde ich euch in diesem Post wieder ein paar Fimo-Charm-Anhänger-Teile zeigen.
Warum? Ganz einfach: Weil das die einigen Teile sind, von denen ich bis jetzt Fotos gemacht habe (:
 Es waren 2 Wochen Ferien, in denen ich nicht in Deutschland war, da muss sich das ganze erst etwas einspielen! (;
Auch den Blog an sich werde ich erst im Laufe der Zeit umgestalten können, also so, das er wirklich zu mir und dem Inhalt passt. Aber eins nach dem anderen, richtig?
Oh ja, was ich noch erwähnen wollte: Mich hat gerade das Recyclingfieber gepackt. Nicht, dass ich jetzt in der Stadt herum laufe und die Leute dazu motivieren will, das sie ihren Müll richtig trennen (: Ich möchte Recycling-Basteln. Ihr kennt doch bestimmt diese verschiedenen "Kunstwerke", die Menschen (oft aus Afrika) aus Materialien basteln, die sie auf den großen Müllbergen finden. Also zum Beispiel aus Flachendeckeln, Milchtüten, alten Zeitungen und solchem Kram. Ich werde euch also bald meine Ergebnisse davon zeigen, hoffentlich seit ihr gespannt (:
Jetzt aber erst mal genug der vielen Worte, hier kommen die Bilder (Und wie ich schon sagte, bei Fragen....fragt mich einfach) (:
In Liebe, Lina



Food & Drink - Collection


Hotdog


Waffel mit Butter


Donut (+ Handyschlaufe)


Hamburger

It's... Banana-Time!



Cola/Coke



Pommes

Glückskeks


Popcorn

Hähnchen/ Gans

Cookie (die "M&Ms" müssen noch lackiert werden)



Spiegelei


Kirschpie

Kommentare:

  1. wie teuer sind die sachen ? einige sind echt cool !:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, der Donut war einer der ersten Versuche. (:
    Also wenn du etwas haben möchtest, dann sag Bescheid, du kannst mir deine Vorstellungen erzählen, also Farben usw. und dann mach ich dir einen Anhänger. Mit dem Preis ist das so eine Sache, ich habe eigentlich keine Ahnung... Was würdest du denn dafür zahlen? :D
    Aber ich find es toll, das du dir meine Sachen ansiehst, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Ich finde diesen Donut ist echt voll cool, das sind echt witzige Ideen. Ich wünschte ich hätte so eine Donut Kette.
    Mach weiter so, du bist so kreativ XD

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...