Dienstag, 22. November 2011

Weihnachten-Die Vorbereitungen gehen weiter! :)

Guten Abend, ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit, etwas neues vorzustellen. Diesmal nichts besonderes, es sind einfache (aber doch Zeit-aufwendige) Perlenschneeflocken, ich hoffe ihr könnt durch meine Finger ungefähr die Größe einschätzen...
Ich habe noch viele, viele andere in anderen Farben, aber ich glaube, die Bilder reichen erst einmal. Vielleicht werde ich sie alle als Deko in unsere Fenster hängen, oder ich hänge sie an Weihnachtsgeschenke... Oder vielleicht wird auch etwas ganz anderes daraus, ich hab noch gar nicht groß darüber nach gedacht.
Ansonsten muss ich mich jetzt mal wieder ans Fotografieren machen, es stehen einige "Kunstwerke" rum, die darauf warten hier vorgestellt zu werden. :)
Und noch eine kleine Anmerkung, auf der linken Seite des Blogs gibt es jetzt ein Fenster, bei dem ihr mir Kommentare hinterlassen könnt, ohne euch extra anmelden zu müssen. Außerdem könnt ihr mich besser erreichen und Fragen und so stellen. Solltet ihr also zum Beispiel eine Anleitung wollen, sagt Bescheid. Habt ihr ein Kunst-Problem, kann ich versuchen euch zu helfen. Ihr müsst auch keine E-Mailadresse angeben, aber solltet ihr eine Antwort wollen, wäre das natürlich etwas einfacher...
ich hoffe also, ihr nutzt dieses neue Gadget! :)
In Liebe, Lina


Perlen-Schneeflocken









1 Kommentar:

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...