Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachten - Lebkuchenmänner

guten Tach,
ich meld mich wieder mal. Ich weiß, das letzte Mal ist laaange her aber jetzt möchte ich wirklich regelmäßiger Posten! (:
Es ist Weihnachtszeit (bei mir jedenfalls, da fängt sie immer sehr früh an) und Geschenke werden gesucht und gebastelt. Hier ein paar kleine Anhänger, die man in den Weihnachtsbaum oder ans Geschenk hängen kann, es sind bis jetzt 6, ich habe aber nur 2 Lebkuchenmännchen fotografiert, denn spannender werden die anderen auch nicht! (;
Ich hoffe ihr mögt sie und es gilt natürlich immer: Alles ist zu erwerben :D
In Liebe, Lina

Ach ja, was ich noch ganz vergessen habe zu sagen: ich werde jetzt versuchen bei allen Dingen einen Vergleichsgegenstand daneben zu legen, damit ihr die Größe ungefähr einschätzen könnt. Für Ratschläge, Kritik und so bin ich immer offen (:


Lebkuchenmann-Anhänger








Smiiiile :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...