Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskarten mal anders :)

Bei vielen Blogs gibt es im Moment Aktionen, die Adventskalendern gleichen. Zum Beispiel jeden Tag ein neues Kochrezept, oder so. Ich werde es höchst wahrscheinlich nicht hin bekommen, jeden Tag etwas zu posten und eigentlich bin ich mit dem Ganzen auch viel zu spät dran, aber ich dachte mir, es ist nie zu spät. :)
Und heute ist ja Nikolaustag, das ist ein guter Anfang. Ich hatte mir auch überlegt, ob ich am Ende ein kleines Gewinnspiel mache, bei dem ich irgendetwas kleines, Selbstgemachtes verlose, aber ich denke, dass es dafür hier noch zu wenige Leser gibt. Dann vielleicht nächstes Jahr?

Ich habe in letzter Zeit ein paar Weihnachtskarten gemacht, sie mit Scrapbook-Papier verziert und werde sie zu Weihnachten an liebe Leute verschicken. Deshalb sollten sie auch etwas besonderes und nicht einfache, langweilige Klappkarten sein. ;)
Hier ein Video dazu (Tut mir leid, die Qualität ist sehr schlecht):



Und wenn ihr Ideen habt, wie ich euch den Advent versüßen kann, sagt Bescheid. :)
Möchtet ihr vielleicht Anleitungen, oder doch eine Verlosung? 
Schreibt doch eure Meinung in die Kommentare, oder in die Shoutbox.
Ich sage hiermit auch schon wieder Tschüß und mache mich ans Basteln! 
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...