Freitag, 16. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei.... Yumm!!!

Hallihallo!
Das Strickkissen ist fertig und ich bin zufrieden damit. An dieser Stelle kurz ein Foto, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es jetzt aussieht :)




Auch das Stofftier für meine Schwester habe ich schon fertig genäht (man, war das viel Arbeit!), aber ein Foto gibt es erst nach Weihnachten, damit die Überraschung für die Familie größer ist. :)
Am Samstag waren zwei sehr gute Freundinnen bei mir und wir haben Stunden damit verbracht, 5 Bleche Mürbeteigkekse auszustecken, zu backen und danach noch zu verzieren.
















Leider habe ich meine Kamera nicht gefunden (Jetzt ist sie wieder aufgetaucht), deshalb gibt es jetzt nur Fotos von kleinen Mengen der Kekse. Die meisten haben wir wahrscheinlich beim Verzieren gegessen und meine Freundinnen haben auch welche mit nach Hause genommen.
Danach saßen wir noch vor dem Kamin, die beiden haben gestrickt (einen Schlauchschal und Socken - sieht super aus!!) und weil ich nach dem Kissen noch kein neues Projekt angefangen hatte, habe ich Stoff zugeschnitten. :)
Dann kann ich gleich anfangen zu nähen.
Draußen lag hier in Hamburg schon Schnee, es wird wirklich Winter...
Und Weihnachten ist auch nicht mehr lange hin, ich muss mich mit den Geschenken beeilen! Letztes Jahr habe ich schon im Juli angefangen, sie zu basteln und hübsch einzupacken.
Tja, dieses Jahr kommt jetzt doch leider der verhasste Stress auf, da kann man nichts machen...
Seit lieb gegrüßt, ich melde mich bald wieder mit dem Neusten vom Neusten :)
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. DDIIIEEE KEEKSSEE :OO *____* <33 :**

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sind so niedlich!!!
    Ein Traum

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...