Donnerstag, 8. Dezember 2011

Stricken mit 14?! :)

Ihr Lieben!
Ich bin gerade dabei, für meine kleine Schwester ein Stofftier zu nähen, aber das werde ich euch erst zeigen, wenn es fertig ist. DAfür benutze ich viele der Stoffe, die ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe. ;) Jedenfalls hat meine Mutter eine neue Nähmaschine, weil die alte kaputt gegangen ist und an die muss man sich erstmal gewöhnen. Aber ich komme schon ganz gut zurecht. :)
Weil ich ja viiiiiele verschiedene Materialien und Bastelmöglichkeiten nutze, stricke ich auch.
Ein Hobby, das vor allem im Winter super ist, es entspannt und dank der geduldigen Hilfe meiner lieben Mama kann ich es jetzt auch schon einigermaßen. Es beschränkt sich jedoch bis jetzt drauf, dass ich Kissenbezüge in der Runde stricke und jetzt gerade eines mit Zopfmuster anfange. (Das ist erst mein zweites Projekt)



Den Zopf kann man leider auf dem Foto nicht erkennen...



Und ja, ich bin 14 und stricke... sogar in der U-Bahn, auch wenn mich die Leute komisch anschauen und ganz viele alte Frauen mich begeistert ansprechen. :)
Hier ist mein erstes gestricktes Kissen, ich bin eigentlich wirklich zufrieden damit!




Jetzt mach ich wieder Schluss und warte darauf, dass ich neue Füllwatte für das Stofftier bekomme. :)
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Heey,
    Stricken ist total cool. Schade das ich nicht stricken kann!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...