Sonntag, 4. Dezember 2011

Viel Verschiedenes zu berichten!

Erst einmal kurz etwas zum Aufbau der Seite, die Schoutbox links habe ich nochmal etwas geändert. Lieder sind dabei alle nachrichten verloren gegangen. :(
Jetzt könnt ihr aber mehr Zeichen schreiben und sollte beim "Senden" der Satz "Cookies deaktiviert?" kommen, müsst ihr einfach die Seite Kunstastisch noch einmal öffnen. Wie gesagt, hier hat sich noch nicht alles richtig eingespielt...

Es ist schon etwas länger her, da habe ich mich an den Linoldruck (mit anfänglicher Hilfe ;) ) gewagt. Ich hatte keine Ahnung davon, aber mir wurde erklärt, wie es geht und so habe ich dann einfach mal losgelegt. Dabei ist dieser Druck entstanden:




Obwohl es mir wirklich viel Spaß gemacht hat, hab ich es seitdem nicht nochmal gemacht.. Eigentlich schade, ich werd die Sachen demnächst mal wieder raus kramen (wenn ich sie finde).
Und faul, wie ich bin, hänge ich auch immer noch mit dem Fotos machen hinterher, deshalb gibt es jetzt immer noch keine wirklich neuen Sachen hier. Tut mir leid, ich beeil mich!
In Liebe, Lina

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Ich wünsche euch allen einen schönen, zweiten Advent!

Kommentare:

  1. Hallo Lina...... schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist, dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Dein Blog ist klasse und deine Papierschalen sind einfach die Wucht!!!!! Liebe Grüße aus Dänemark nach Hamburg
    *Marie*

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...