Sonntag, 11. Dezember 2011

Winter -TAG (mal keine Kunst!)

So, hier mal kurz ein Post, der mal nichts mit Kunst zutun hat. Es wird aber noch einer etwas später folgen. :)
Weil ich so lieb gefragt wurde, mache ich jetzt schnell bei Danis Wintertag mit.
In Liebe, Lina






1. Lebkuchen, oder Spekulatius?
Hm, schwere Frage...Aber ich glaube eher Lebkuchen. Am liebsten selbst gemachten! :D

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
Hauptsache, es ist gemütlich und Warm. Dicker Schal, Boots und eine Beaniemütze, dann bin ich schon zufrieden und der Rest passt dann eigentlich immer. 

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch? 
Wenn ich das nur wüsste...Jeder fragt mich, was ich mir wünsche, aber ich habe ehrlich keine Ahnung! :D

4.Backst du gern Plätzchen?
Wer nicht?! Ich liebe es, egal welche, egal wann. Plätzchen kann man IMMER machen!

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee? 
Ja und Nein. Weißer, fluffiger Schnee, der in dicken Flocken kommt, ist richtig schön, aber diese graue Matschpampe kann ich gar nicht ertragen!

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie? 
Nein, eigentlich gar nicht. Sie riechen künstlich und immer viel zu extrem.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? 
Oh gott, das weiß ich nicht... Eigentlich hatte ich immer ziemlich viel Glück an Weihnachten :D
8.Magst du den Winter?
Ja, aber nur, wenn er auch schnell wieder vorbei ist, es morgens wieder hell ist, wenn ich aus dem Haus gehe und ich nicht mehr 5 Jacken übereinander tragen muss.

9.Wie verläuft bei dir Silvester? 
Meistens gibt es Raclette, entweder bei meinem Vater, oder bei meiner Mutter, Dann mach ich aus Marzipan kleine Glückschweinchen, am Abend gibt es Dinner vor one und es wird ein bisschen geknallt. (Wobei ich dass noch nie so viel gemacht habe, ich freu mich schon über diese kleinen Knallerbsen :) )

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen? 
Yep, wenn grad welcher im Haus ist. :)
Das gehört irgendwie dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...