Donnerstag, 5. Januar 2012

American Food -Dooonuts! :)

So, bevor der nächste Tag kommt, wollte ich euch noch kurz auf den neusten Stand bringen:
Ich war heute fleißig und habe Donuts gebacken... mit Zimtzucker- und Schokoüberzug. :) Zu Weihnachten hab ich nämlich eine Backform für Donuts bekommen und auch wenn sie nicht, wie die echten schmecken, sondern eher, wie Kuchen, liebe ich die Form!
Auch die Verzierung lässt zu wünschen übrig, weil mir die Zeit dafür fehlte.





Es kamen mal wieder meine zwei lieben Strickfreundinnen und wir saßen vor den Kamin und haben beim Quatschen die Zeit vergessen... sowas kommt ja eigentlich nie bei uns Mädchen vor. :)
Ich erzähl heute mal nichts mehr, das Bett ruft!
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...