Sonntag, 8. Januar 2012

American Food - Paaancaaaakes! :D Und was für die Ohren...

Halli Hallo!
Im letzten Post war ich ja sehr sparsam mit den Worten und hab trotzdem geschwärmt... fürs Essen! :D Und heute morgen, als ich aufgewacht bin, hatte ich diesen Drang etwas wirklich leckeres zu essen. Ich wusste genau was: Pancakes! Wer sie nicht kennen sollte, das sind kleine Teilchen, irgendwie eine Mischung aus Waffeln und Pfannkuchen, aber sie schmecken ganz anders. Ich kenne sie aus den USA und esse sie am liebsten mit Ahornsirup, ein Traum! Also habe ich mich heute morgen (am Sonntag muss was besonderes auf den Tisch) in die Küche gestellt und für die Familie ordentlich gebacken. (:
Rausgekommen sind ganz viele fluffige (jup, dieses Wort trifft es genau), saftige, deliziöse (gibt es das Wort eigentlich?!) Pancakes, die dann am Ende auch schnell weg waren.
Schreibt doch in die Kommentare, ob ihr das Rezept haben wollt. :)


Oh man... jetzt hab ich wieder Hunger!

Aber weil ich jetzt nicht schon wieder einen ganzen Post nur dem Essen widmen wollte, zeige ich euch auch noch meine Kopfhörer... sie sind ziemlich groß, aber billig (um die 11 Euro) und für das Flugzeug perfekt. Dadurch, dass sie so leicht sind, spürt man sie kaum und schirmen ganz gut den Lärm beim Fliegen ab. (:
Bemalt hab ich sie mit Acrylfarbe und Markern. Leider ist mir erst am Ende aufgefallen, dass diese nicht Wasserfest waren und so ist beim Lackieren am Ende die Farbe an manchen Stellen leider etwas verlaufen, aber es fällt kaum auf.
Ich beschreibe sie jetzt mal nicht weiter, man sollte alles ganz gut auf den Fotos erkennen können!


SMILE-Kopfhörer












Das wars auch schon wieder von mir, bis bald und natürlich freue ich mich ganz ganz doll über eure lieben Kommentare, die in letzter Zeit mehr geworden sind! 

Danke!!!

In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Die Kopfhörer sind einfach Kunstastisch, sie sehen echt gut aus...Bist du das mit den Kopfhörern auf den Bild? Deine Haare sehen echt schön aus.
    Ich würde gerne das Rezept haben, die Pancakes sehen echt lecker aus, die würde ich auch gerne mal backen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pancakes sehen soooo gut aus, dass ich bitte unbedingt das Rezept brauche, um sie nachzumachen!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mcih auch über ein rezept freuen !

    übrigens danke für deinen lieben kommentar, dir wünsche ich auch nur das beste !

    man kann sich ja mal zum stricken treffen ;)

    LG, Dani :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr drei Lieben! Ja, das bin ich mit den Kopfhörern. Hat sich auf die schnelle kein anderes "Model" auftreiben lassen. (;
    Das Rezept stelle ich bald rein, okay?
    Lina

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...