Dienstag, 31. Januar 2012

Fotosession - Ungerechte Welt

Hey!
Manche von euch kennen diese Bilder vielleicht noch, sie waren vor seeeehr langer Zeit in meinem anderen (im Moment still gelegten) Blog 'Neben dem Tod' zu sehen. Aber ich bin irgendwie stolz auf die Bilder und für mich ist das auch eine Form der Kunst, deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten und auch hier rein stellen. Ich denke, ich muss nicht mehr groß was dazu sagen. Die Bilder sprechen für sich. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
In Liebe Lina































1 Kommentar:

  1. Irgendwie traurig...
    aber die Bilder sind echt gut, ich finde sie echt klasse.

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...