Dienstag, 3. Januar 2012

Kinderküchennäherei

Guten Tag meine Lieben,
heute bin ich in München, Die Sonne scheint (im Ernst!), es ist ein neues Jahr und ich hoffe wirklich, das dieses Jahr alles (oder wenigstens viel) so läuft, wie ich mir es erhoffe! Aber der Weihnachts-Neujahrs-Post folgt noch, etwas zu spät, aber besser als nie. Ich hab jetzt länger nicht geschrieben, weil ich über die Festtage in Österreich ohne Internet saß, aber jetzt bin ich wieder da. :)
Also hier ein paar Fotos ohne langes Schnacken. Meine kleine Schwester hat heute Geburtstag (ja, sie ist  schon zwei, ich kanns nicht glauben!!!) und hat eine Küche bekommen. Und außer den Salzteigteilen (siehe letzter Post) gabs von mir auch noch etwas aus Filz mit Hand genäht. Keine Schnittmuster, einfach frei Schnauze, wie man so schön sagt! :)
Auf den Fotos sind nicht alle Dinge zu sehen, aber ein kleiner Einblick soll euch gestattet sein. 
Ich wünsche euch noch schöne Tage, (mit oder ohne Ferien) und bis nachher!
In Liebe, Lina



Erdbeeren :)



Möhre/Gelbe Rübe/Karotte/Wurzel



Tomate- Tomäte



Melonenstück

Kommentare:

  1. Wann zeigst du uns mal das Stofftier für deine Schwester? Darauf warte ich schon voll gespannt.
    Bist du Bayern München Fan?, das währe voll cool denn ich bin Bayern Fan!! Hoffentlich war es ein schöner geburtstag!!
    Alles gute an dich und deine Schwester...<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, stimmt! Das muss ich mal machen, hätte ich fast vergessen! :) Ich werde mich beeilen, das Problem ist nur, dass ich vergessen habe davon ein Foto zu machen... aber ich werde eins organisieren, okay? :)
    Und ja, ich bin richtiger FC Bayern Fan, ich liebe es dei Spiele zuschauen und mitzufiebern! :D Endlich eine Verbündete, das ist super!! :) Warum bist du Fan? und wie hast du meinen Blog gefunden? :) Vielen, vielen Dank, der Geburtstag war super schön! Liebe Grüße, Lina <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe nach einen Kunst Blog gesucht, naja und dann habe ich nach Stunden deinen Blog gefunden?! Also ich bin Fan weil meine Mum aus Bayern kommt und Bayern ist echt eine voll coole Stadt, die Spiele gucke ich auch total gerne... Schön das der Geburtstag schön war.
    Katy <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist ja toll! Freut mich total, dass du dann doch irgendwann nach langem suchen einen passenden Blog für dich gefunden hast. (:
    Okay dann ist das ja klar. München ist wirklich schön und Bayern ansich auch, da hast du total recht! Finde ich auch, man wird ja nur einmal im Leben 2 Jahre (;
    Lina <3

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...