Dienstag, 3. Januar 2012

Was ich noch sagen wollte...



So, jetzt bin ich endlich soweit um euch verspätet (wie könnte es bei mir anders sein) alles, alles Gute für das neue Jahr zu wünschen. Ich hoffe, dass ihr alle Weihnachten und Silvester genossen habt und gestärkt und mit neuem Wille ins 2012 gerutscht seit.




Für eine ganz liebe Freundin, die ich gestern besucht habe, wollte ich als nachträgliches "Silvestermitbringsel" ein kleines Mazipanschwein kneten. Das Problem war nur, dass ich keine Lebensmittelfarbe hatte und ein Albinoschwein wollte ich dann auch nicht verschenken. So ist es dann ein Glückshase geworden. 
Doof, wie ich bin habe ich ihn dann auch zuhause stehen lassen und konnte meiner Freundin nur von ihm erzählen. 
Also Tamy, hier ist dein Marzipan-Glückshase, er denkt an dich und wird dich das nächste Jahr begleiten, versprochen! :)









Ich glaube, ich werde demnächst mal ein Gewinnspiel machen, dafür muss ich aber noch ein paar Leute auf den Blog aufmerksam machen. Denn für drei Leute ein Gewinnspiel zu veranstalten kommt mir dann doch etwas komisch vor...

Also bis zum nächsten Mal. Ich werd mich so bald, wie möglich wieder melden und hoffe, dass ihr hier Spaß habt. :)
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Der Hase ist ja voll süß. So ein muss ich auch mal machen.XD. Ich liebe einfach deine Seite. Eigentlich bin ich nur zufällig darauf gekommen. Aber seitdem muss ich einfach immer gucken ob es neue Ideen oder neue Nachrichten von dir gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir, danke! Ja, das ist nicht schwer, versuchs einfach mal! :D
    Oh ich freu mich gare total, dass du das sagst! Super lieb, mir gehts auch oft so mit anderen Seiten, aber dass es jemandem mal so mit meiner gehen würde, hätte ich NIE gedacht! :) Wenn du irgendwas besonders gerne magst, sag mir doch mal bescheid. Dann kann ich auch mal ein Tutorial machen :)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dich freut, deine Seite ist aber einfach der HAMMER, die muss man einfach mögen.
    Morgen versuche ich deine Idee auch mal zu machen...

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...