Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Tag, wie jeder andere... mit Keksen!!!

Ob man den Valentinstag (ich weiß, dieser Post ist ansich einen Tag zu spät) nun 


liebt . . .





oder hasst . . .





. . . bleibt jedem selbst überlassen! Aber ein kleiner Tipp:
Wenn man frische, selbst gebackene Kekse vor sich hat, kann der Tag eigentlich nur gut sein! :)

In Liebe, Lina

1 Kommentar:

  1. Wow, sehen die lecker aus, die möchte man ja gleich essen. Ich finde persönlich die oberen Kekse schöner, das liegt aber bestimmt daran das ich den Valentinstag liebe, weil ich letztes Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Viel Spaß weiterhin beim Basteln.
    :) <3

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...