Dienstag, 14. Februar 2012

Einen frohen...


. . . Valentinstag möchte ich euch allen wünschen! Hoffentlich habt ihr heute den Tag mit Leuten genossen, die ihr liebt. Ob das jetzt Freunde, Familie das beste Haustier oder wirklich der/die feste/r Freund/in ist.
Passend dazu einen kleinen Fimo-Kerl: Darf ich vorstellen, 

Valentin! :)





Er sitzt nur da, starrt einsam in die Weite und wartet auf jemanden, dem er sein Herz schenken kann.






Und das beste an ihm ist...




Er leuchtet im Dunkeln, Yeah! :)


Ich geh jetzt bald schlafen, euch allen eine gute Nacht.
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Den süßen Kerl würde ich sofort nehmen - ob er mir sein herz schenkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, wenn er deinen Namen wüsste! Ich könnte euch beide ja mal vertraut machen. :)

      Löschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...