Mittwoch, 1. Februar 2012

Häkel-Eule

Hi, meine lieben Leser!
Es geht mit dem Häkeln voran, diese Eule ist mit dem Vorbild dieser Anleitung entstanden, aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich an irgendwelche Anleitungen zu halten... genauso, wie beim Schweinchen, sieht meine Eule mal wieder ganz anders aus, hat andere Farben, Maschen, Wolle.. Egal, sie ist etwas dick geworden, aber trotzdem knuddelig.
Ich mag sie!







Das war auch schon wieder alles für heute, ich habe gerade einfach nicht viel zu schreiben.
In Liebe, Lina





Kommentare:

  1. Ohh nein wie toll :)
    Kannst du mir nicht auch eine machen , hab bald Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  2. Suess ist Deine Eule geworden Lina. Du wirst merken es wird von mal zu mal leichter, kreativer....

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...