Samstag, 11. Februar 2012

Viel Verschiedenes Fimo-Zeugs

Hey ihr Lieben!
Erstmal ein schönes Wochenende euch. Alle, die in Hamburg wohnen, werden hoffentlich auf die zugefrorene Alster gehen oder schon gegangen sein. :)
Heute wollte ich euch mal wieder ein paar Knetanhänger zeigen, wie findet ihr sie?


Bunter Mix




Schwein :)



Shit happens - noch nicht ausgereift, nur die Probeversion



Die Nase hat Möhrenform :)


Und dann habe ich noch diesen kleinen Anhänger gesehen. Die Idee habe ich mir mal abgeschaut, als ich irgendwo eine ähnliche Perle aus Glas entdeckt habe. Da dachte ich mir, warum nicht auch aus Fimo? :)



Der Froschkönig



Er muss noch lackiert werden


Von hinten :)





Ich habe noch mehr Anhänger, die gibt es aber erst nächstes Mal zu sehen.
In Liebe, Lina


Kommentare:

  1. und was passiert, wenn man den süßen frosch küsst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der Prinz hoffentlich nicht weit ;)

      Löschen
  2. Der. Froschklnig gefällt mir am besten!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...