Sonntag, 26. Februar 2012

Mein Handy wird verwöhnt!

Hey Ho!
Gestern Abend saß ich da und wollte etwas häkeln . . . Da die Topflappen schon fertig sind (werd ich euch demnächst auch zeigen), habe ich mich spontan für etwas entschieden. Und dieses Mal ist es etwas für MICH! 
Diese schlichte, apfelgrüne Handytasche mit einen naturfarbenem (ich weiß, das es diese Farbe nicht wirklich gibt) Knopf ist perfekt für mein altes, gutes Handy.
Es fühlt sich denke ich wohl darin . . . :)
Ich habe einfach ohne Anleitung drauf losgehäkelt, was bei dem Muster und dieser Form nicht wirklich schwer war.

Wie gefällt sie euch?











Genug für heute, ich freu mich auf eure Kommentare. :)
Liebe Grüße an euch, ich hoffe dass es bei euch auch nach Frühling riecht!
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du, Lina!
    Ich freue mich natürlich über jeden Leser, aber am meisten freue ich mich über Leser, die selber einen tollen Blog haben, so wie du. Deine Fimo-Sachen sind besonders süß!
    Ich würde deinen Blog auch gern regelmäßig lesen. Ich verfolge Blogs über bloglovin. Schau da doch mal vorbei und trag dich ein!

    Lieben Gruß
    Stylemirror

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfarbe - wie schön! da können doch nur noch nette anrufe reinkommen, oder?

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...