Montag, 19. März 2012

Cupcake-Variationen :)

Schönen Abend euch! 
Häkeln ist immer noch total entspannend und deshalb mache ich es auch. :)
Dieser Cupcake mit pinkem Frosting, Minz-Streuseln und einer Schikokugel oben drauf ist schon vor einigen Tagen entstanden aber ich hatte keine Zeit ihn zu fotografieren. Da ist er also:







Und dann habe ich noch ungefähr 50 von diesen Minimuffins gebacken. Sie sind aus schokoladigem Teig und haben eine Zucker-Vanille-Glasur. Ich find sie super lecker, auch wenn sie nicht soo toll aussehen... 











Ein paar haben sich gleich auf den Weg zu den lieben Nachbarn gemacht :)

So, genug für heute geschrieben! Ich melde mich bald wieder
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...