Samstag, 17. März 2012

Genähte Beutel-Tasche

So, ihr Lieben! 
Nach einigen Tagen melde ich mich wieder mit neuen Sachen. Ich habe mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und mit meinen noch nicht besonders ausgeprägten Kenntnissen zwei Taschen zustande gebracht. Ich mag sie sehr, mir gefällt das Design und die Stoffe habe ich mir beim diesjährigen Stoffmarkt gekauft (davon muss ich auch noch berichten, fällt mir gerade auf).
Die erste Tasche war die Schwarz-weiße, die werde ich auch selbst behalten. Die Zweite mit den roten Blümchen werde ich aber verschenken. :)
Der obere Rand und das Innenfutter sind aus abgetöntem Leinen... Joa, mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, schaut euch einfach die Fotos an. :) 































In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...