Samstag, 10. März 2012

Gamerschuhe

Hi ihr Lieben,
ich bins mal wieder (wer sonst?). Wie ihr an dem Armband schon gesehen habt, steh ich auf dieses Retro-Zeug. Und obwohl ich es früher immer langweilig fand, habe ich mir jetzt doch Schuhe mit einem allseits bekannten Spiel bemalt:

Tetris!

Wer kennt es nicht, das Spiel, bei dem man bunte Formen aufeinander stapeln muss um so viele Punkte, wie möglich zu erreichen. Also ich hatte nie die Geduld dazu, nach einer bestimmten Zeit war es dann einfach nicht mehr spannend. Aber das Design mag ich... Die Schuhe gab es für ca. 10 Euro und da dachte ich mir, einen Versuch ist es wert!
Auch wenn ich noch nicht so ganz mit dem genauen Malen klar gekommen bin und der schwarze Stift zum Umranden vom Stoff in die anliegenden Fasern transportiert wurde (keine gerade Linie), bin ich dann doch zufrieden mit dem Endergebnis.
Denn es ist eben handmade, da muss es nicht perfekt werden, oder? :)





In Liebe, Lina

1 Kommentar:

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...