Freitag, 2. März 2012

Ich trauer immer noch...

Hi!
Das kommt bei raus, wenn man gehäkelte Arbeit von etwa 4 Stunden aufribbelt:







SCHNÜFF!






Aber wir wissen ja alle, Kopf hoch. Besser so, als sich später über ein schlechtes Ergebnis zu ärgern.

In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. oh! War das deine Handytasche? Was hat dir denn nicht mehr gefallen?
    Schade um die Arbeit, aber du hast die richtige Einstellung! Ich denke, dass ich die Tage auch einen fast fertigen Pulli wieder aufmachen werde. Na mal sehen.
    Vielleicht versuchst du dich mal an Lochmustern. Es gibt wirklich tolle Sachen. Ich beschäftige mich gerade mit Fallmaschenmustern zum Stricken.
    Lieben Gruß
    Stylemirror

    AntwortenLöschen
  2. Aber du hast ja noch das beste draus gemacht: ein tolles Foto! Sogar darin siehst du die schönheit-das spürt man an allen deinen bildern!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...