Donnerstag, 29. März 2012

I'm back...!

Vielleicht habt ihr euch gefragt, warum ich seit fast Wochen nicht mehr gebloggt habe. Das hab ich mich auch gefragt und es gibt eine plausible, nein sogar zwei Erklärungen.

Nr. 1: 
Ich musste für die Schule lernen (das war nicht so ganz der eigentliche Punkt)

Nr. 2: 
Ich hatte meine Kamera mit Kabel verlegt und einfach nicht gefunden. Egal, wo ich gesucht habe, sie war nicht da. 
Und Posts ohne Fotos sind eigentlich bei mir unmöglich, außer es geht um Lyrik. Heute ist sie wieder aufgetaucht. Auf meine liebe Mama ist dann ja doch Verlass, die weiß, wo meine Sachen sind. :)

Hier also nur wenige Fotos, weil das Licht schlecht war. Aber ich werde wieder öfter Bloggen, versprochen!



Passend zum Pacman-Armband gibts jetzt auch den passenden Ring. Ach, ich steh auf diesen Kram! :)




Eulchen Trudi

Und Sushi, dass ich wahrscheinlich auch zu einem Ring verarbeiten werde.

In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...