Dienstag, 6. März 2012

Kindheitserinnerungen :)

Ach das waren noch Zeiten . . . Als man total aufgeregt war, wenn man an den Computer durfte und dann für ein paar Minuten mit diesem Knüppelding (ich glaube, Joystick war das Fachwort) einen kleinen, gelben und gefräßigen Ball/Smiley gesteuert hat.
In Erinnerung ein Armband, das in den letzten Tagen entstanden ist:


PACMAN






BLINKY




PINKY



INKY



CLYDE













In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Hi,
    Ich finde das Armband total bezaubernd, so süß. Ich habe früher auch mal hin und wieder Pacman gespielt.
    Am besten von allen finde ich dein orangenen Clyde, er ist voll süß...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary!
      Vielen Dank, ich freu mich sehr über dein Kommentar! Ja, ich mag Clyde auch am liebsten :)
      Jaja, Pacman war Kult, einfach aber irgendwie cool . . . Ich würd mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schauen würdest. :)
      Liebe Grüße, Lina

      Löschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...