Samstag, 3. März 2012

Was Süßes aus Maschen

Schönen Abend euch!
Bevor ich schlafen gehe, wollte ich euch noch kurz was gehäkeltes Süßes zeigen. Nicht besonders spektakulär, aber ich mag den Cupcake. Gefällt er euch? 
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit eigentlich nur Gehäkeltes poste, aber ich hoffe, dass es nicht so sehr stört. Ich werde bald wieder was anderes rein stellen (wenn ich was anderes mache :) ).
In den nächsten Tagen wird das hoffentlich öfter der Fall sein, weil ich jetzt 2 Wochen Ferien habe, da sollte doch genug Zeit zum posten bleiben.

Ich entschuldige mich schonmal für die schlechtere Fotoqualität, aber ich wollte den Eintrag unbedingt noch heute posten und konnte deshalb keine Fotos bei Tageslicht machen...









Also bis denke ich morgen!
In Liebe, Lina

1 Kommentar:

  1. Das Schöne daran: viiiiiiel langlebiger als ein "echter"! und das Wasser läuft mir trotzdem im Mund zusammen....

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...