Montag, 2. April 2012

Auflösung Teaser

Hey meine lieben Leser,
mein letzter Post war eine kleine Vorankündigung dieses Posts. Als Tipp kam das Krümelmonster und ich kann schonmal sagen, das ist es . . . Nicht! :)
Vielleicht kennt ihr sie, vielleicht auch nicht. Sie sind klein, aus einem der bekanntesten Retrospiele (mittlerweile auch in modernen Spielen) und bringen Leben, Wachstum oder das man kleiner wird. Na, klingelt es? Nicht?
Ich kläre euch auf:

Es sind die Pilze von SuperMario!

Hier also ein paar Fotos von den Kleinen:




Der Allererste!




Der blaue Pilz macht Mario klein . . .










Der rote Pilz mach ihn glaube ich wieder größer. Und ein Grüner (Level up) und noch ein Roter sind in Arbeit, dann habe ich vier Pilze! Wobei . . . nur noch drei, der hier zusehende rote Pilz ist schon an den lieben Nachbarsjungen verschenkt worden. :)
Die Anleitung habe ich von einem englischen Blog, aber ich konnte die Angaben nicht immer eins zu eins übernehmen, weil ich zu faul zum zählen war. Und dann noch die ganzen Wörter, die ich nur auf deutsch kenne, wie feste Maschen oder doppelte Stäbchen . . . ich glaube, man sieht das der blaue und der rote Pilz sehr unterschiedlich sind! :)

So, ihr merkt: Ich habe eine kleine Häkelsucht entwickelt und auch wenn es vielleicht ein bisschen (oder eher sehr) nerdig ist, bringt es einfach zu viel Spaß um aufzuhören..
Im nächsten Post werde ich euch aber auch mal wieder etwas anderes als Gehäkeltes zeigen, ja?
In Liebe, Lina


Kommentare:

  1. kein Krümelmonster :(
    :D
    schön geworden !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, finde ich echt toll... Gibt es nicht noch ein Pilz der macht Mario größer oder riesig: orange mit roten Punkten ?! Finde die Pilze total süß<3 <3

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...