Montag, 9. April 2012

Mit meinen Stoffen auf Wolke 7

Hey ihr Lieben! 
Ich hoffe, ihr genießt die Ostertage und konntet gestern vllt. das ein oder andere Ei finden.
Bei mir war der Osterhase auch nicht nur für meine kleine Schwester. Ein Geschenk wurde in ihrer Kinderküche für mich da gelassen und siehe da: 
Diese wunderschönen Stoffe kamen zum Vorschein.
Ich habe sie mir nicht ausgesucht aber der Hase hat wirklich einen fantastischen Geschmack und kennt mich anscheinend besser als es für solche Tiere üblich ist! :)










Mehr habe ich nicht zu berichten, aber die Stoffe werden bestimmt bald genutzt werden und dann werden die ferrtigen Stücke natürlich hier reingestellt werden (wie könnte es anders sein).
Euch einen schönen Montag,
In Liebe, Lina

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiiiiiiiiebe deinen Blog!!!!! lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...