Sonntag, 8. April 2012

Osterpost 2012 Es wird Bunt

Heute morgen um 8 Uhr in München aufgestanden, wurde gleich das Osterlamm gebacken, bevor der Osterhase sein Unwesen trieb - überall lagen plötzlich Ostereier!
Und bevor ich ein Foto machen konnte, waren dann auch 3/4 des Lamms weg. Ihr bekommt also nur die Reste von dem unspektakulären Kuchen zu sehen.
(Tut mir leid, ich habe die Kamera, die ich eigentlich benutze, nicht da gehabt und musste mit einer anderen fotografieren (Handykamera) . Die Fotos sind deshalb nicht besonders gut geworden.


Das Osterlamm wurde geschlachtet...
Nach der super süßen Anleitung von Sapri (vielen, vielen Dank!) sind zwei süße Eierwärmer entstanden. Wieder nicht ganz nach der Anleitung gehäkelt, da dass mit meinem Garn nicht gut wurde und ich so etwas improvisieren musste.
Und braunes Garn hatte ich eh nicht mehr, deshalb wurden es weiße Häschen mit rosa Ihren und einem dazu gehäkelten Stummelschwänzchen. :)












Ich möchte euch allen schöne Ostertage wünschen und mich bedanken, dass ihr hier ab und zu mal vorbei schaut und so liebe Kommentare hinterlasst. Das freut mich wirklich immer wieder unglaublich doll! 

So, ich mach Schluss für heute und gönne mir jetzt erstmal ein Schoko-Ei. :)
In Liebe, Lina

P.s.: Der Post sollte mal etwas anders sein, deshalb habe ich ein bisschen mit den Schriftfarben herum gespielt! :)

1 Kommentar:

  1. Deine Eierwärmer sind ja super süß geworden :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...