Donnerstag, 31. Mai 2012

Portrait von Hand gemalt




Hallo, meine lieben Leser!
Ich wollte immer ein Portrait von jemandem malen. Doch meine Zeichenkünste sind beschränkt, ich bin eher der Typ der mit Farben experimentiert. Menschen malen konnte ich noch nie und werde es wahrscheinlich auch nicht so lange üben, bis ich es irgendwann doch kann. Aber ich hatte ein Foto meiner kleinen Schwester und dann dachte ich mir: Warum eigentlich nicht?
Ich habe denk ich mal 1-2 Stunden daran gesessen und bin eigentlich zufrieden. :)
Aber es war schwer, weil ich mit Stiften gemalt habe, die man mit Wasser verwischen kann (eine Art Aquarell/Wasserfarben-Effekt) und dadurch konnte ich später nichts mehr wirklich ausbessern, bzw. weg radieren. Mehr Arbeit also, als man denkt... :)
(Das Bild war hinter Glas, deshalb spiegelt sich an manchen Stellen auf dem Foto etwas, tut mir leid!)

Was haltet ihr davon?


Ich verabschiede mich wieder und freue mich auf eure Rückmeldung!
In Liebe, Lina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...