Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag?!

Da wache ich heute morgen auf und denke, irgendetwas war heute doch... Aber was nur? Irgendein Geburtstag? Weihnachten? Ne...
Dann fiel es mir wieder ein: Vatertag!
Ich weiß nichtmal, ob es diesen Tag wirklich als solchen gibt oder ob er nur von neidischen, Männern erfunden wurde, die ihrer Frau und Mutter nicht einen eigenen, besonderen Tag gönnen konnten. :)
Aber egal, irgendwas wollte ich machen und dann gab es eben was zu essen für ihn. Auch wenn er höchst wahrscheinlich auf mysteriöse Art in die Kinderküche meiner kleinen Schwester wandern wird, lag der Donut heut morgen auf dem Teller von meinem Vater, umrahmt von Blütenblätter (Ein bisschen Spaß Kitsch muss sein)!












Er war nicht besonders schwer zu häkeln, darum ist schon ein neuer, kleiner Donut in Arbeit, den ich dann mit einem Ring oder Haken als Anhänger versehen werde. :)
Ich sag Tschüss, melde mich bald wieder!
In Liebe, Lina




1 Kommentar:

  1. der ist ja super...da würd ich glatt reinbeißen!
    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...