Sonntag, 27. Mai 2012

Zum Geburtstag nur das Beste!

Hey, 
 zum Geburtstag meiner Mutter gab es eine kleine Häkelei-Aktion, bei der ich die Anleitung für einen normalen Cupcake so abgewandelt habe, dass man eine Kerze rein stecken kann. Irgendwo vor langer Zeit hatte ich etwas ähnliches mal entdeckt und da kam es mir vor ein paar Tagen wieder in den Sinn.
Ausgestattet mit einer roten und einer blauen Kerze stand er dann morgens auf dem Frühstückstisch und löste Begeisterung aus. :)
(P.s.: Tut mir sehr leid, dass die Fotoqualität so schlecht ist, aber es ging gerade nicht anders.)













Dann musste natürlich noch ein richtige Geschenk her und da Topflappen der Wunsch waren, habe ich mir das Garn geschnappt und los gelegt.

Orange-Rot mit weißem Rand

Orange-Pink mit weißem Rand




Die Farben sind in echt etwas anders, aber in diesem Post sind eben alle Fotos ziemlich schlecht. Kann man nichts machen... :)
Morgen werde ich wahrscheinlich eine Leinwand bemalen, das Motiv verrate ich jedoch nicht. Lasst euch überraschen!
In Liebe, Lina



Kommentare:

  1. könnt ihr erraten, wer sich riesig gefreut hat und ohne ende begeistert ist?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, deine Cupcake-Geburtstagskerze finde ich super gelungen. Tolle Idee und Umsetzung. Weiter so ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...