Dienstag, 19. Juni 2012

Ein Luftballon hübsch verpackt

Hey alle zusammen,
von mir gibt es wieder etwas neues.Wie ihr ja wisst, sitze ich in letzter Zeit wieder öfter vor der Nähmaschine und komme langsam immer besser zurecht.
Als ich noch klein war, hat mir meine Oma mal eine Hülle für Luftballons geschenkt. Klingt komisch, ist es auch irgendwie. Aber ich fand sie damals super!
Und jetzt habe ich im Internet hier ein Schnittmuster für genau eine solche Hülle gefunden und musste sie natürlich einfach nähen. Meine kleine Schwester freut sich hoffentlich... ;)












Durch einen Schlitz gelangt der Luftballon ins Innere der Hülle und kann so ohne Probleme ausgewechselt werden










In Liebe, Lina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...