Sonntag, 10. Juni 2012

Und wieder war ich da!

Hallo,
ich hatte euch schon gesagt, dass ich wieder auf dem Stoffmarkt war (Wie könnte es anders sein?). Aber es wanderten wirklich nur ganz wenige Sachen mit Nachhause...


Ein paar schöne Bänder:














4 Reißverschlüsse zum Üben (15cm) in
Beige
Weiß
Rot 
und Dunkelblau




Und an diesem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei gehen...



Ist er nicht süß?



So, damit hab ich euch alles gezeigt, ich bin seeeehr glücklich über diese kleinen Schätze und werde sie bestimmt bald verwenden.
Bis zum nächsten Mal, ich freu mich (wie immer) sehr über eure Kommentare!
In Liebe, Lina




1 Kommentar:

  1. hallo lina! vielen dank für dein dickes lob!
    hab mich gleich mal bei dir umgeschaut und diese tollen bänder und stoffe gesehen-die wären ja glatt was für meine minzdropse*
    ;)
    viele grüße aus leipzig!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...