Mittwoch, 4. Juli 2012

Alles Neu

Nein, hier geht es nicht um einen Song von Peter Fox.
Ich habe eben das Design von Kunstastisch geändert, weil mir das alte zu dunkel wurde und ich es einfach nicht mehr sehen konnte. Das jetzige ist erstmal denke ich eine Übergangslösung, ihr könnt mir ja Bescheid sagen, wie es euch gefällt. Oder vllt. habt ihr auch Vorstellungen oder Tips, die den Blog verschönern würden?
Für mich ist es auf jeden fall extrem ungewohnt, aber jetzt gibt es kein zurück mehr.
In Liebe, Lina

1 Kommentar:

  1. Gut, dass Motto und Bild gleich geblieben sind-die sind nämlich wunderbar! Zu den neuen Farben: mit gefällts, aber ich muss mich auch erst mal dran gewöhnen! aber es ist ja Sommer, da braucht man was Leuchtendes!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...