Mittwoch, 18. Juli 2012

Haekelbluemchen reloaded

Hi ihr Lieben,
ich war in den letzten Tagen fleissig. Beim Autofahren (das macht man hier in Amerika viel... ), vor dem Fernseher, usw.
Denn ich will eine kleine Yarn Bombing Aktion starten, bei der ich aber nicht irgendwas in der Stadt umhaekeln werde. Ich werde die kleinen Haekleblumchen mit jeweils einer Karte mit einem netten Spuch versehen, wie z.B. "Die meisten Probleme loesen sich von alleine, man darf sie nur nicht dabei stoeren!", und an Fahraeder Auto- und Haustueren und so weiter haengen.
Denn dans finde ich netter, dann werden die Menschen direkt damit in Verbinfung gebracht und laufen nicht nur an einem Stueck Wolle vorbei.
Auf jedenfall haekle ich jetzt viel mit einem Garn, dass ich billig hier gekauft habe. Die Kaertchen werde ich in Deutschland machen.

(Das bunte Garn macht am meisten Spass, da weiss man nie, was am Nede bei raus kommt.)













Auf der Rechten Seite werde ich jetzt versuchen, so oft wie moeglich die aktuelle Anzahl zu veroeffeltlichen.
Was haltet ihr von dieser Aktion? Ehrliche Meinungen bitte! :)

In Liebe, Lina



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee gut, viel persönlicher als irgendetwas zu umhäkeln.

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...