Montag, 30. Juli 2012

Häkelrolle



Was das wohl ist? Nein, kein Geschenk. Wobei...eigentlich ist es eins für mich selbst. 
Weil ich so oft reise, muss ich natürlich meine Bastelsachen griffbereit haben. Und da ich ständig meine Häkelnadeln verlege, musste ich einfach etwas dagegen tun. Bei raus gekommen ist diese kleine Rolle, die ich für Stifte kenne. Da dachte ich mir, das kann man doch auch umfunktionieren.
Ich liebe diesen Stoff einfach, die Farben, das Muster...Ein Traum! Und dann mit dem grauen Vichy-Karo kombiniert, es gefällt mir wirklich gut. Das hab ich mir beim Kauf genauso vorgestellt!


Innenseite


Außenseite

gefüllt :)



 In Liebe, Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...