Mittwoch, 25. Juli 2012

Hamburg, meine Perle!


Heute fliegt eine meiner besten Freundinnen für ein Jahr nach Costa Rica. Außerdem hatte sie vor ein paar Wochen Geburtstag. Und deshalb habe ich ihr eine Leinwand mit einem Bild bemalt, dass sie sich schon vor ungefähr einem Jahr gewünscht hatte. Ich habe ein ähnliches Bild mit der Skyline von München und Orange-Roten Farben gemacht und das hatte ihr so gut gefallen, dass sie ein eigenen mit der Hamburg-Skyline haben wollte.
Gemalt habe ich es schon vor einiger Zeit, aber erst heute hat sie es bekommen. Darum musste ich mit dem Posten noch warten.
Normalerweise ist die Silhouette ja schwarz, aber ich habe es anders rum gemacht und die stattdessen mit Farbe besprenkelt.
Gefällt es euch






















Ich wünsche ihr ein ganz, ganz tolles Jahr und hoffe, dass alles so läuft, wie sie es sich vorstellt. (Bzw. noch besser!)

In Liebe, Lina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...