Montag, 9. Juli 2012

Stoff aus einem fernen Land!

Hi!
Ja, ich weiss... eigentlich habe ich schon mehr als genug Stoff. Aber manchmal kann man einfach nicht wiederstehen. Ich sitze in den USA und habe glaube ich noch nie so billig Stoff gesehen, bzw. gekauft. Und dann gab es auch noch 30% Sale, wie soll ich mich denn bitte da beherrschen?! 
Also wanderten sie schnell in den Einkaufskorb und bald mit mir nach Deutschland.
Auch ein Haekelprojekt ist heute fertig gestellt worden, dass zeig ich euch aber spaeter. Wenn ich wieder zuhause bin, wird die Naehmaschine erstmal nicht aufhoeren zu arbeiten. Man, ich freu mich so!










In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe sind wunderschön, die haben sich echt gelohnt zu kaufen...

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...