Mittwoch, 25. Juli 2012

Update: Blumenprojekt

Schönen Tag euch allen!



So, ich glaube, ich bin jetzt erstmal fertig mit den Blumen, sie müssen nur noch angehängt werden.
Es sind noch 14 Zweifarbige Blümchen, 3 Bunte und 14 Hautfarbene dazu gekommen.


Hautfarbene Blume


Und passende Sprüche habe ich auch schon im Internet gefunden, auf tausend verschiedenen Seiten, manche kannte ich auch schon von Freunden oder so.
Für den Fall, dass ihr etwas ähnliches machen wollt, kann ich euch die Sprüchelisten auch schicken.
Ich habe die Sprüche teils in Farben, teils in schwarz auf etwas festeres Papier gedruckt, mit einem Cuttergerät ausgeschnitten und mit einem Locher ein Loch an die Ecke gemacht.


Der kommt an Autos. Ich habe ihn öfter, als die anderen!





Und noch ganz viele andere Sprüche




Die Rückseite :)


 Dann werde ich bald losgehen und die Stadt unsicher machen... Mit Häkelblümchen. Ja, ich bin ein Nerd! :)
In Liebe, Lina


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Idee, die ich gerne aufgreifen möchte!
    Vielen Dank für den "Input"!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edith: ich hab eben schon 16 Blümchen gehäkelt - die Idee gefällt mir sosososo guuuuut!
      Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Zettelchen, und dann hoffe ich auf freudige Gesichter bei den "Findern" :)
      (Vielleicht hänge ich auch welche in Bäume/Büsche zum Abpflücken ... ;) )

      Löschen
  2. Auch eine wirklich schöne Idee!
    Und wenn nur die Hälfte der Leute ein Lächeln auf dem Gesicht hat, dann lohnt sich diese Aktion schon!

    Ich denke mal in Ruhe darüber nach, ob ich sowas in meiner Umgebung auch mache!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...