Dienstag, 3. Juli 2012

Wollschmuck!

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin gerade mitten im Ferienfeeling und entspannt, wie lange nicht mehr. Nur meine Häkelnadel fehlt mir sehr, die habe ich leider in Hamburg liegen lassen... Komisches Gefühl, wenn man nicht einfach losarbeiten kann, obwohl man doch tausend neue Ideen im Kopf hat.
Aber wenigstens habe ich euch etwas zu zeigen, dass vor ca. zwei Wochen entstanden ist und worauf ich irgendwie ziemlich stolz bin... obwohl es nichts besonderes ist!
Inspiriert von einer Kette meiner Mutter, die aus Holzringen besteht, kam mir die Idee für dieses Schmuckstück:











Ist der Anhänger nicht süß?




Damit die Kette nicht ganz so klobig aussieht, habe ich sie hinten mit einer Silberkette + Verschluss versehen. Ich finde, dadurch wirkt sie edler und professioneller. 
Solltet ihr eine Anleitung dazu wollen, sagt mir einfach Bescheid.
Damit verabschiede ich mich von euch. Ein Post ist im Moment in der Warteschlange. Er zeigt ein Geschenk für eine Freundin, deshalb kann ich ihn noch nicht posten, bevor ich es ihr gegeben habe. :)
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...