Sonntag, 26. August 2012

American Dream Cookies ♥

Oh ja, was ein Traum...
Sonntag morgens in der Küche stehen, alle Zutaten am Vortag besorgt, kein Stress!
Und dann fängt das ganze Haus an, zu duften - nach Selbstgebackenem. Und man sitzt vor dem Ofen und freut sich, wie ein kleines Kind, über die langsam Form annehmenden Kekse. :)
Die American Chocolate Chip Cookies habe ich schon so viele Male gebacken und sie schmecken immer wieder unverschämt gut. Jetzt wurde es mir aber ein wenig eintönig und ich habe die Hälfte des Teiges ein bisschen gepimt:
!White Chocolate Cranberry Cookies!
Ich muss sagen, die sind mindestens so gut, wie die Originale... Vielleicht ein bisschen zu süß geraten (merken fürs nächste Mal), aber fruchtig durch die Cranberries.
Und natürlich habe ich die Kekse nicht all zu lange im Rohr gelassen,
1. Weil ich nicht so lange warten konnte :)
und
2. Weil ich sie gerne schön weich in der Mitte und knusprig am Rand mag.



Dark Chocolate Chip Cookies








White Chocolate Cranberry Cookies





Dann bin ich noch schnell zu Nachbarn rüber und hab ein Päckchen Kekse vorbei gebracht. Wenn sie mich nicht belogen haben, haben sie ihnen wohl geschmeckt. :)



Ich kann das Rezept gerne online stellen, ich weiß leider nicht mehr, woher ich es habe... Ob aus dem Internet oder einer Zeitschrift, ich hab nur meine handschriftlichen Aufzeichnungen.
In Liebe, Lina

1 Kommentar:

  1. Hallo Lina!
    Du machst aber auch tolle Sachen! Ich trage mich gleich mal als Leserin bei dir ein und bin schon gespannt, was da noch kommt!!!

    So ein Lenkertäschchen ist nicht schwer! Die Anleitung habe ich von hier: http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Lenkertasche-Kreativ-Ebook::10317.html

    Ich bin sicher, du kannst das auch! So ein Kulturbeutel ist auch nicht schwieriger! Wenn du fragen hast, kann ich dir gerne helfen!

    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...