Dienstag, 7. August 2012

Langsam wird's eintönig?!

Ja, ich weiß... Laaaangweilig!
Aber ich kann mich beim Knistertuch-Nähen einfach nicht stoppen. Dafür habe ich dabei einfach zu viel Spaß. Und die passenden Kinder tauchen schon noch irgendwie auf. Zur Not stelle ich mich eben auf irgendeinen kleinen Markt, in der Adventszeit oder so. Die Teile werden ja nicht schlecht. :)
So, ich hör auf, so viel zu schrieben. Die Bilder sprechen ja, denke ich für sich.

Nr. 7





Ich weiß, dass ich schon ein Tuch (Schau mal hier) mit dem Stoff habe, aber ich liebe die Farben und die Schäfchen... :) Und dass hier ist natürlich trotzdem ein Unikat, hat eine andere Rückseite und andere Ordnung der Bänder.


Nr. 7
(super für Jungs)







Handmade


In Liebe, Lina





1 Kommentar:

  1. Hallo Lina,
    ich danke dir erstmal für dein nettes Kommentar auf meiner Seite vor einiger Zeit. Ich hab mich sehr gefreut!!

    Was du machst, finde ich ganz ganz toll. Deine genähten Sachen sehen total professionell aus und du nimmst tolle Stoffe dafür! Ich finde es super, was du alles kannst und probierst. Lass dich von anderen nicht kritisieren und mach unbeirrt dein Ding weiter. Du hast etwas gefunden wofür dein Herz schlägt und das ist etwas so wichtiges für einen Menschen und ein riesen Geschenk!
    Alles, was man mit Leidenschaft und ganzem Herzen machst, wird gut! Sei stolz auf dich.

    Ich werde dein Tun jetzt immer verfolgen und dich bei mir verlinken. Mach weiter so.

    deine Anton
    blendwerkstatt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...