Montag, 6. August 2012

Schildkröte Schubert :)

Das ist Schubert!
Er ist nach einer Anleitung aus dem Netz entstanden und ich habe daran einiges geändert. So kann man jetzt auch en Panzer ab nehmen. Das funktioniert mit einem Knopf an der Innenseite der Vorderseite.
Ich möchte Schubi bald noch einen Panzer in anderen Farben häkeln, habe aber gerade nicht die Motivation dazu. Außerdem soll er noch einen Mund bekommen...




Ist er nicht knuffig? Naja, im Moment nähe ich lieber, als das ich häkle, aber das ändert sich ja immer wieder von Zeit zu Zeit.
Mein Kamera-Aku ist gerade leer und ich finde das Auflade-Kabel nicht, deshalb kann ich euch noch nicht die neusten Nähsachen zeigen. Ich werde aber danach suchen.
In Liebe, Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...