Mittwoch, 8. August 2012

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt...

Hey, meine lieben Leser!
So, da ist er endlich: Mein erster Kulturbeutel! Er ist etwa 25cm breit und hat innen einen leicht gummierten Stoff, ich werde aber versuchen für den nächsten Wachstuch zu bekommen... (Vllt. billig beim schwedischen Designer-Möbelhaus?! )
Mir persönlich gefällt er total gut. Mir schwebte beim Kauf des Stoffes genau so ein Beutel vor Augen und Tadaaa - da ist er schon.
Es war nicht wenig Arbeit, liegt aber vllt. auch daran, dass ich mit Reißverschlüssen noch nicht wirklich geübt bin. 
Beim Nächsten werde ich einiges perfektionieren, hab ja jetzt gesehen, was nicht ganz stimmig ist. :)
Ich habe mir viele Reißverschlüsse, auch in 35cm Länge besorgt, kann also ohne Probleme fleißig üben.


Gute-Laune-Kulturbeutel






In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Eine hübsche Tasche! Woher hast Du denn den tollen Zitronenstoff?

    Bei buttinette kriegst Du tollen und preisgünstigen Wachstuchstoff!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin beeindruckt von Deinem Blog und Deinen jungen Jahren. Ich bin Erzieherin und schaue jetzt mal öfters vorbei und hole mir Anregungen für meine Kiddis.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh, dass ich den Beutel als einer der ersten gesehen habe und gleich kaufen konnte-der ist perfekt in derGröße für den Wochenend-Trip und die gute Laune kommt morgens sofort: das Muster kann man nämlich auch ohne Brille erkennen!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...