Sonntag, 9. September 2012

Und diese Biene, die ich meine...

...nennt sich?
Weiß ich auch noch nicht. :) Es ist ein Geschenk. Das heißt, das der Besitzer später schon den passenden Namen finden wird.
 Ich hab sie nur nach einem Auftrag gehäkelt und hoffe, das sie gefällt (Auch wenn sie ein wenig nach Außen schielt). Ich persönlich hasse Bienen und Wespen, aber die hier finde ich ja schon ganz süß... Naja, soll ja auch eine Hummel sein, mit denen kann ich mich noch anfreunden.










Entstanden ist sie nach dieser Anleitung, jedoch habe ich  das ein oder andere verändert, sie hat z.B. keine Beine... Ich fand die runde Form des Körpers so knuffig und die Hummel hat ja oben schon die Antennen, da fand ich Arme und Beine irgendwie im Allgemeinbild störend. Okay, das klingt jetzt nicht besonders verständlich, ich merk schon. :)
Mehr ich gerade auch gar nicht zu sagen schreiben, also bis dann!
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...