Sonntag, 14. Oktober 2012

Mal wieder ein Täschchen

Mit dem Stoff vom Stoffmarkt musste ich natürlich auch gleich was nähen. Bei rausgekommen ist dann dieser kleine Beutel, z.B. für Kosmetik. Ich bin ein totaler Fan von diesem Stoff (ist er nicht süß?!), deshalb liebe ich die Tasche auch so. Und das Reißverschluss-Einnähen fällt mir auch immer leichter. Mal sehen, was ich damit anstelle. Entweder, es wird zu Weihnachten verschenkt oder es findet sich ein Käufer.
Behalten kann ich es nicht, ich hab einfach schon viel zu viele Beutel... Leider.





In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. hey lina :)
    ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, ich hab ja ziemlich lange nicht mehr geschrieben :D
    und ich hab jetzt ne neue seite, aber auf jimdo.
    kannst ja mal vorbeischauen :)

    vollmondkind.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh, wie toll. Ich liebeeeeeee Bullis!!!!!
    Richtig toll, du machst das super!!

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich konnte an dem Stoff einfach nicht vorbei gehen! Später mal damit durch die Welt fahren, das wäre ein Traum!! :) Vielen, vielen Dank, das bedeutet mir wirklich viel!
      Lina

      Löschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...