Dienstag, 6. November 2012

♥ Mini Chocolate-Peanutbutter-Cupcakes ♥



Hey ihr Lieben! Ich habe so lange nicht mehr gepostet... Viel zu lange. Aber es war wirklich stressig in letzter Zeit und meine Kamera wollte mal wieder nicht so, wie ich. Aber jetzt melde ich mich zurück mit einer kleinen Leckerei.
Ich bin gerade auf einem echten Schokoladen- Erdnussbutter- Tripp, ich liebe einfach diese Kombi... Und deshalb entstanden bei mir auch diese kleinen Schoko-Cupcakes mit Füllung und Schokofrosting (das ist die Creme oben drauf). Kleine, sündhafte Kalorienbomben, wer liebt sie nicht?! :)
Das Rezept kommt aus den USA, ist aber eigentlich für normale und nicht kleine Cupcakes. Ich habe es etwas abgewandelt und musste natürlich auch bei den Maßangaben etwas improvisieren, weil ich sie nicht eins zu eins übernehmen kann. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und das Rezept liefer ich euch nach, versprochen!






















Ich werde in nächster Zeit auf jeden fall versuchen, mehr zu posten um den Blog wieder zu beleben. Themen und Projekte hab ich auf jedenfall genug dafür. Also seit mir für die Pause nicht böse und bis bald.
In Liebe, Lina


Kommentare:

  1. Schönes Rezept und schöner Blog. Ich schaue ab jetzt öfter vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, mal ausprobieren. Schöner Blog, schaue ab jetzt öfter vorbei :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...