Samstag, 24. November 2012

Vielen Dank, für die Blumen...

... sagt hoffentlich bald jemand zu mir!
Den Weihnachten rückt immer näher und damit auch der alljährige Weihnachtsstress. Wie oft hab ich nicht schon gehört: "Lina, geh's langsam an und mach dir nicht zu viel Stress."
Aber dieser Stress gehört für mich einfach zur Adventszeit dazu, wie Lebkuchen und 'Little Saint Nick'. Und zu den Häkelbäumchen haben sich noch allerlei andere Kleinigkeiten gesellt. Das sind zwar alles keine großen Geschenke, aber einfache süße Sachen um Leuten zu zeigen, dass man an sie gedacht hat.
Nachdem ich im Internet einige Fotos von ähnlichen Lesezeichen gesehen hatte, habe ich mich hingesetzt und mein Glück versucht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und ob nur so, oder mit einem Buch zusammen, die Beschenkten werden hoffentlich kein langes Gesicht ziehen... :)


Gefallen sie euch?












Und endlich habe ich wieder ein Ladegerät für meine Kamera, jetzt brauch ich nur noch mein USB-Überspielkabel und dann werde ich wieder zur regelmäßigen Bloggerin!! :)
In Liebe, Lina

1 Kommentar:

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...